Vorsätze für die Ehe

Vorsätze für die Ehe

wedding-1353829_1920-1024x683

Wir haben unsere LeserInnen gefragt, wie sie sich ihre Ehe vorstellen und Laureen hat uns das geantwortet:

Was wollt ihr für eine Ehe führen?
Werde Teil unserer Community und du bekommst deinen eigenen Post

Ich will meine Ehe so führen, dass unsere Kinder auch mal heiraten möchten. – Silke 29

Ich will meine Ehe so führen, dass die Hochzeit nicht der schönste Tag in unserem Leben bleibt. – Lena 34

Ich will meine Ehe so führen, dass er mich vermisst sobald er das Haus verlässt. – Susi 28

Ich will meine Ehe so führen, dass wir uns nie auf die Nerven gehen. – Laureen 22

Ich will meine Ehe so führen, dass wir beider glücklich sind. – Pia 25

Ich will meine Ehe so führen,  dass uns trotz Alltag nie langweilig wird. – Hanna 29

Ich will meine Ehe so führen, dass wir neben den Kindern immer noch Zeit für uns haben. – Jasmin 31

Ich will meine Ehe so führen, dass wir unsere Entscheidung nie bereuen werden – Becky 29

Ich will meine Ehe so führen, dass wir auch in schweren Zeiten gemeinsam nebeneinander aufwachen wollen – Gabriela 33

Ich will meine Ehe so führen, dass wir immer ein Team sind auch wenn wir nicht der gleichen Meinung sind – Sophia 26

Ich will meine Ehe so führen, das wir gemeinsam wachsen und uns beide individuell entfalten können – Monika 27

StichwortBlog

Kommentare sind deaktiviert